AikidoInfo.de

Der unabhängige Aikido-Server

Startseite Aikido Datenbank Impressum
>> Aikido/Menschen und Events/2008/Aikidoinfo XY

Aikidoinfo XY - Gestohlene Matten ...

Hallo!

Ich trete hier mit einer sehr wichtigen Bitte an sie heran. Nachdem uns bereits im Februar, trotz Sicherung, 57 neue Matten gestohlen wurden, mußten wir Montag leider feststellen, daß unsere Halle aufgebrochen und die restlichen 124 Judomatten abtransportiert wurden.

1000 EURO BELOHNUNG !!!

Damit sind wir faktisch am Ende. Unsere letzte Hoffnung noch an die Matten zu kommen ist jetzt eine breite öffentliche Beachtung und Mithilfe aller Kampfsportler. Bei diesem Diebstahl handet es sich offensichtlich um eine Auftragstat, also liegen in irgendeiner Halle/Schule bis zu 181 qm unserer Matten.

Es handelt sich größtenteils um Matten der Firma:
AGGROLEX BELGIUM 2006 3TYPE12 (in grün u. rot)
Die restlichen Matten sind DAN RHODE TATAMI (in grün u. rot)
Diese Matten sind am linken Seitenrand, unter anderem, mit HKD PB beschriftet.

Für die Wiederbeschaffung der Matten oder Aufklärung der Tat haben wir unsere persönlichen Reserven in den Topf geworfen und 1000 EURO BELOHNUNG ausgelobt!!! Die Belohnung ist polizeilich ausgeschrieben und wird, bei Erfolg, definitiv ausgezahlt!

Wir verdächtigen ausdrücklich NIEMANDEN, aber vielleicht trainiert eines ihrer Mitglieder in einer externen Einrichtung bereits auf unseren Matten ohne es zu wissen.

!!!Hört euch doch bitte mal um, wo vielleicht eine neue Kampfsportschule eröffnet, oder modernisiert wurde!!!

Bitte senden sie diese Mail an alle bekannten Vereine weiter!

Vielen Dank im voraus!

Jens Thiel - Hap-Ki-Do Club Paderborn e.V.

Hinweise bitte an die Polizei oder an den: Hap-Ki-Do Club Paderborn e.V.

 

Von: Jens Thiel - Hap-Ki-Do Club Paderborn   Erstellt am:2008-05-09    Letzte Änderung:2008-05-09

Links Aikidoinfo-Links
Das Aikidojournal Aikidojournal.eu Aikido.de Leipziger Aikidosite

Micha Z.´s unabhängige Aikido Seiten

Counter - Dokumentabrufe:1115 Dieser Monat:6 | Besucher:183747 | Online:1 CMS