Aikidoinfo

Info über | Credits

Danke ...

... an Horst Schwickerath "Das Aikidojournal "
Er hat mir viele Fotos von Aikidolehrern zur Verfügung gestellt.
Ohne diese Fotos wäre die Darstellung der Aikidolehrer etwas textlastig geworden.

... an alle, die Informationen und Texte ins Web gestellt haben.
Ohne diese Quellen wäre eine seriöse Recherche (lesen, verstehen, vergleichen und auf Plausibilität prüfen) nicht möglich gewesen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!
Ohne Bilder, die ich mir mühselig im Web zusammengesucht habe, wären meine Seiten trist. Leider kenne ich in den meisten Fällen den Urheber nicht. Den kennen häufig nicht mal die Betreiber der Webseiten. Das gilt insbesondere für historische Bilder. Wenn vorhanden, habe ich Meta-Informationen in den Dateien nicht entfernt. Im Moment bin ich in der Lage Kameradaten und Iptc-Tags aus Jpg-Bildern auszulesen und anzuzeigen. Wenn ein Copyright drin ist wird es auch gezeigt.

Sollte ich fremde Rechte verletzt haben ...
Bitte melden! Ich verlinke den Urheber gerne oder entferne strittige Inhalte.

Verwenden von Bildern und Texten von dieser Homepage
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Texte oder Bilder irgenwo verwendet werden. Fair ist es, wenn auch meine Homepage als Quelle verlinkt wird.